WILLKOMMEN

Wählen Sie bitte die Website aus, die Sie besuchen möchten:

PREISE / ZERTIFIZIERUNG (ISO)

AUSZEICHNUNGEN

FREZYDERM wurde 5-mal von dem international anerkannten Wettbewerb Prix De Beaute ausgezeichnet, der als renommiertester Wettbewerb für gilt, was Schönheit und die Kosmetikindustrie angeht.

- - 2009 wurde die Hair-Line als beste Produktlinie in der Kategorie "Dermokosmetik / Haarpflege" ausgezeichnet.

- Im Jahr 2013 wurde die Reform Abdomen Care Cream als bestes Produkt in der Kategorie " Dermokosmetik / Care - Slimming Body – Straffende Körperpflege" ausgezeichnet.

- Im Jahr 2014 wurde die Dermiox Creme als bestes Produkt in der Kategorie " Spezielle Gesichtspflege" ausgezeichnet. Des Weiteren wurden die Produkte Sooth Balm und Body Shower Revitalizing Cleanser als beste Produkte in der Kategorie " Pflege - Slimming Body-Straffende Körperpflege" ausgezeichnet.

- Im Jahr 2015 wurde die Produktlinie Sensitive Red Skin als beste Produktlinie in der Kategorie "Dermoceuticals Specialised Face Care" ausgezeichnet.

- Im Jahr 2016 wurde under Produkt Sea Side Dry Mist SPF 50+ als bestes Produkt in der Kategorie "Dermokosmetik - Sonnenschutz" ausgezeichnet.



               


FREZYDERM wurde zum dritten Mal bei den renommierten Sales Excellence Awards ausgezeichnet, die vom Hellenic Sales Institute in Zusammenarbeit mit Boussias Communications veranstaltet werden.

- Im Jahr 2014 erhielt unsere Sonnenschutz-Gesichtscreme Sun Screen Velvet Face SPF 50+ in der Kategorie Innovatives Produkt / Dienstleistung beim Wettbewerb Sales Excellence Awards 2014 den Bronze Award.
- Im Jahr 2015 erhielt der Vertrieb von FREZYDERM bei den Sales Excellence Awards 2015 den Bronze Award in der Kategorie Sales Department of the Year 2015 und in der Kategorie Sales Organization Technologies den Siver Award in Zusammenarbeit mit der Firma ENTERSOFT.
- Im Jahr 2016 erhielt der Vertrieb von FREZYDERM in der Kategorie Vertrieb des Jahres 2016 den Bronze Award!



 

FREZYDERM wurde zum 4. Mal von The Beauty Shortlist ausgezeichnet, einem der besten Beauty-Blogs in Großbritannien ausgezeichnet, der zweimal im Jahr mit seinen jährlichen, zu 100% unabhängigen, sogenannten Beauty- und Baby-Awards das Beste der Schönheit feiert.

- Die Baby Line Produktlinie wurde als beste internationale Marke für Babys bei den Mama & Baby Awards 2016 ausgezeichnet.
- Die Reform Abdomen Body Care Cream wurde als beste Creme zur Straffung für den Bauch 2016 ausgezeichnet.
- Die Sun Screen Velvet Face SPF 50+ wurde für ihren Durchbruch als Best Beauty Breakthrough - Daily SPF Produkt 2017 ausgezeichnet.
- Die Atoprel Emollient Cream wurde bei den Beauty Shortlist Awards 2017 als beste Behandlung gegen Ekzeme ausgezeichnet.

- Die Produkte Atoprel Emollient Cream und De-Make Up 4 in 1 wurden 2016 bzw.2017 als Editor's Choice geehrt.
- Die Baby Cream hat es als beste Wundschutzcreme 2016 unter die Finalisten geschafft.

Die Oral-Science-Produktpalette zur Mundpflege zeichnet sich neben ihrer Qualität und Wirksamkeit von Anfang an durch eine vorangehende Verpackung und ein innovatives Erscheinungsbild aus und wurde daher gleich zweimal ausgezeichnet. Zunächst erhielt die Reihe bei den Packaging Innovation Awards 2016 den Golden Award in der Kategorie Tags and Labels und anschließend den Bronze Award bei den 4th Hellenic Label Competition Gold Label Awards 2017 in der Kategorie Dermoceuticals / Dermocosmetics.



          


ISO-ZERTIFIZIERUNGEN


1) FREZYDERM wurde von Lloyd's Qualitätssicherung registrieren entsprechend der folgenden Qualitätsmanagementsystemnorm befürwortet: BS EN ISO 9001: 2008.
2) FREZYDERM wurde von Lloyd's Qualitätssicherung registrieren Limited bewertet und erfüllt die Anforderungen der folgenden Norm für das Managementsystem für Lebensmittelsicherheit : BS EN ISO 22000: 2005.
3) FREZYDERM wurde von Lloyd's Qualitätssicherung registrieren gemäß der folgenden Qualitätsmanagementsystemnorm genehmigt: BS EN ISO 13485: 2012. Entscheidung ΔΥ8δ / 1348.
4) FREZYDERM wurde von Lloyd's Qualitätssicherung registrieren gemäß der folgenden Gute Herstellungspraxis -Norm genehmigt: BS EN ISO 22716: 2007.