GESCHICHTE

FREZYDERM S.A. war im Jahr 1986 by Herr Anastasios Anastasiou gefunden. Seine Hauptziel war dermatologische Prudukte zu entwerfen, produzieren und vermarkten, diese Producte an den Dermatologen vorzustellen, während sie sich auf dem Laufenden gehaltet sind und die Produkte für den pharmazeutische Vertriebskanal werben. Unser Unternehmen zielt auf sichere und effektive, qualitativ hochwertige Produkte zu entwerfen und herzustellen, die strengen pharmazeutischen Standards entsprechen und ein zuverlässiger Partner der Dermatologen werden.

Um seine Produkte ständig zu verbessern und neue zu entwickeln, die sich auch an die speziellen Anforderungen der Ärzte richten, gründete FREZYDERM die "R & D Dermocosmetics Department", die mit europäischen Universitäten zusammenarbeitete, um FREZYDERM-Produkte zu studieren und zu beurteilen, sowie Informationen auszutauschen und neue Daten, die sich auf alle Arten von kosmetischen Produkten beziehen.

Im Jahr 2002, eröffnete das Unternehmen eine neue Dermokosmetik-Anlage in Privatbesitz. Eine hochmoderne, voll ausgestattete, spezialisierte Kosmetikeinheit, die den EU-Richtlinien entspricht. Das Werk verfügt über Forschungslabors mit gut ausgebildeten, hochspezialisierten Wissenschaftlern, die vertikale Produktion benutzt und Lager für Rohstoffe und Fertigprodukte besitzt.